Über mich

Über mich

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich bin gelernte Polygrafin mit der Weiterbildung zur Technopolygrafin FA und zur Druckkauffrau GIB und habe per 1. Januar 2018 den Schritt in die Selbständigkeit gestartet.

Mit grosser Motivation und Freude übe ich meine Berufung aus. Meine Angebote umfassen die Realisation von Kundenaufträgen im Akzidenzbereich, Kreation von Giveaways, Logogestaltungen und Erstellung neuer Style Guides sowie die Realisierung neuer Webauftritte.

Gerne biete ich Ihnen auch eine helfende Vorstufen-Hand in hektischen Zeiten.

Ich arbeite auf Mac mit den neusten CC-Versionen. Ich habe langjährige Erfahrung im Zeitungs- und Akzidenzdruck sowie im Agenturwesen. Meine Stärken liegen sowohl in der Bildbearbeitung als auch im Satz und ich lege grossen Wert auf Mikrotypografie.

Bei polygrafischer «Not-am-Mann» rufen Sie mich einfach an – ich bin spontan und flexibel.